4a 2021/2022

Klassenfoto 3a

Abschlussfest der 4.Klassen

11. Juli 2022

Am Dienstag feierten die 4.Klassen ihren Abschluss an der Mittelschule mit einer sehr abwechslungsreichen und stimmungsvollen Feier in der Kegelbahn in Haslach. Unser Dank gilt den Eltern, die das Fest organisiert haben und unseren SchülerInnen, welche für beste Unterhaltung sorgten.

Elternsprechtag

05. Mai 2022

Am 29.05. durfte endlich wieder ein regulärer Elternsprechtag abgehalten werden. Die Schüler der 4.Klassen haben mit dem Kaffee- und Kuchenverkauf insgesamt € 400,- für ihre Klassenkasse eingenommen.

Endlich wird wieder gesungen!

25. März 2022

Nach den neuen Corona Regelungen dürfen wir endlich wieder singen. Am Dienstag haben wir die Chance genutzt und haben mit Keyboard Begleitung von Herrn Tiefenbrunner, den Song "Wellerman" gesungen. (von Theresa Perkhofer)

Adventkranzsegnung

20. Dezember 2021
von MS Stams-Rietz

Die Adventkränze der verschiedenen Klassen wurden im Meditationsraum in einer stimmungsvollen Feier mit Direktor Anton Mayer gesegnet.