Aktuelles an unserer Schule

BO/GW Ausflug der 3.Klassen nach Silz

3ab_silz
26. April 2024

Im Rahmen von Wirtschaftlicher Bildung und Berufsorientierung habe die 3.Klassen einen abwechslungsreichen und lehrreichen Ausflug nach Silz unternommen. Wir haben das Bezirksgericht, die Polizei und die Raika besucht. (von Ingo Walser)

BO Ausflug der 3.Klassen zum XXXLutz

3ab_xxxlutz
26. April 2024

Heute, am 22.4, verbrachte die 3ab ihren Nachmittag im XXXLutz Zentrallager in Stams und durfte sich über top organisierte Workshops und kompetente Vortragende freuen 🥰⛏️🧰 + es gab sogar für jeden einen Rucksack gefüllt mit Geschenken 🎒 (von Katharina Triendl)

Schau aufs Geld (Workshop 3ab)

3ab_workshop
26. April 2024

Im Workshop "Schau aufs Geld" hat die Arbeiterkammer unseren 3.Klassen viel Wissenswertes zum Thema Geld näher gebracht. Danke für diesen wertvollen Beitrag zur "Wirtschaftlichen Bildung"! (von Alina Gstrein)